für Isernhagen mit Hannover Nord/Ost
×
×

Dittmer F. Dr. , Bruderek L. Orthopädische Gemeinschaftspraxis

Sutelstr. 54 A
30659 Hannover - Bothfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 64 00 21
Gratis anrufen
www.orthopaedie-bothfeld.de
Dittmer F. Dr. , Bruderek L. Orthopädische Gemeinschaftspraxis 0511 64 00 21 Hannover Sutelstr. 54 A 30659 Bothfeld 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Orthopaedicum Hannover
(2)
Schmiedestr. 18
30159 Hannover Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (3)

Meine Bewertung für Dittmer F. Dr. , Bruderek L. Orthopädische Gemeinschaftspraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.12.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein großes Dankeschön Herrn Bruderek ! Am 1. Dez. 2022 wurde ich von Herrn Bruderek an der rechten.....” mehr

Unzumutbar? 09.04.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war wegen eines Unfalls bei Bruderek. Ich habe mir einen Termin geben lassen, um eine Zweitmeinu...” mehr

Unzumutbar? 09.04.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war wegen eines Unfalls bei Bruderek. Ich habe mir einen Termin geben lassen, um eine Zweitmeinu...” mehr

Unzumutbar? 04.02.2016dana1971

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem man 1 x dort war, muss man auf den nächsten Termin nicht mehr ganz so lange warten. Wartezeit ca. 1,5 h, erst im Wartezimmer, dann vor dem Behandlungszimmer und dann nochmal, wenn ein Rezept unterschrieben werden muss. Mit meinen starken Schmerzen musste ich ein halbes Jahr rumlaufen, weil Herrn Bruderek erst bei meinem 2. Besuch einfiel, dass er mir eine Spritze geben könnte, die seiner Meinung nach sehr weh tut. Lächerlich gegen die Schmerzen, die ich stattdessen hatte. ...” mehr

Unzumutbar? 10.12.2013Lunatica1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als mich meine Rheumatologin vor einigen Jahren an einen Orthopäden überwies weil meine knie einmal von einem Orthopäden begutachtet werden sollten war mir ziemihc flau im magen... Wußte ich doch dass ich 4 mal soviel wie normal wog und da keiner was machen konnte .. na egal.. ich hörte von dr dittmer und habe dort einen termin vereinbart. dauerte auch nicht lang und auch in der praxis selber musste ich nicht lange warten. Zu Dr.. Dittmer sagte ich dann gleich dass mir klar ist das bei meinem Gewicht nichts gemacht werden kann ich aber gerne wüßte was mal notwendig sein wird nach einer Abnahme von m.E mind. 100 kg .. Er war super nett und beeindruckt davon wie offen ich mein gewicht selber ansprach.. Machte röntgenbilder und stellte fest dass ich neue kniegelenke brauche.. ich sagte dann ok ich werde mich wieder melden wenn ich 100 kg abgenommen habe.. und er freute sich darauf . Sagte aber auch dass ich von spezialisten operiert werden muss nicht von ihm da ich eine massive schädigung habe und auch lymphödeme. nun ich bin das nächste mal zu ihm gegangen als ich 60 kg weniger hatte und er war begeistert und hat mich gleich an 2 krankenhäuserzwecks berataung knie teps überwiesen. die teps habe ich jetzt nachdme ich noch weiter abgenommen hatte und bin nach wie vor bei dr dittmer in behandlung er hat mich als es darum ging anträge für meine durch die Abnahme notwendig gewordenen Wiederherstellungs OPs zu stellen super unterstützt. Auch Schulterprobleme hat er schon behandelt bei mir ich bin sehr zufrieden - er ist nett freundlich kompentent und sagt halt auch klar wo seine grenzen sind und holt dann spezialisten an bord. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Dittmer F. Dr. , Bruderek L. Orthopädische Gemeinschaftspraxis"

Sanego 7.4/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 640021, +49 511 640021, 0511640021, +49511640021

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dittmer F. Dr. , Bruderek L. Orthopädische Gemeinschaftspraxis?

Die Adresse von Dittmer F. Dr. , Bruderek L. Orthopädische Gemeinschaftspraxis lautet: Sutelstr. 54 A, 30659 Hannover

Was denken Internetnutzer über Dittmer F. Dr. , Bruderek L. Orthopädische Gemeinschaftspraxis?

Dittmer F. Dr. , Bruderek L. Orthopädische Gemeinschaftspraxis hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen